Headshots

…mehr als ein Portrait

Was bleibt?

Ein Spiegelbild zu erstellen, das Bestand hat, ein Spiegelbild für sich selbst, für den oder die Liebsten, für sein Business – für die Nachwelt.

Bei einem Kopfporträt, das auch Headshot genannt wird, kommt es auf den ganz bestimmten Moment an. Nichts lenkt ab, keine aufgesetzte Pose, keine Requisiten die ablenken, nur der Mensch und das was ihn ausmacht.

Mein Versprechen als Fotograf ist es, mein Model gut aussehen zu lassen, den Ort, das Licht für mein Model zu wählen und mich voll und ganz auf die Situation und genau diesen Menschen einzulassen.

Mein Werkzeug ist die Kamera, mein Medium das Licht.

Meine Idee ist es…

dass etwas bleibt!

Headshots

Business & Privat

Headshot - Frau mittleren Alters
Headshot - junge Frau
Headshot - junger Mann
Headshot - Mann mit weißen Haaren
Headshot - junger Mann
Headshot - Junge Frau mit Pferdeschwanz
Headshot - Mann nachdenklich
Headshot - Junges Mädchen
Headshot - Bundestrainer
Headshot - Frau mit buntem Pulli
Headshot - Mann mit Jacke
Headshot - Mann mit geschlossenen Augen
Headshot - junge Frau
Headshot - Mann nachdenklich
Headshot - Frau mit Rollkragenpullover
Headshot - Frau mit Hut
Headshot - Mann im Profil
Headshot - Alter Mann
Headshot - Mann
Headshot - junge Frau