Theater-Fotografie

…faszinierend

Eigentlich wollte ich 2010 nur mal ausprobieren, wie das so ist, eine Theaterstück zu fotografieren. Ich war begeistert von den Möglichkeiten, die man hier hat. Es fordert volle Konzentration, das Licht ändert sich ständig und die Gesten und Miniken sind oft überzogen, was man so im normalen Leben nicht hat.  Das Erlebnis, bei der Aufführung und später am Rechner,  ist jedesmal faszinierend.

Ich war so beeindruckt, dass ich selbst bei einem Theaterstück mitgewirkt habe – es verändert alles und man lernt so viel fürs Leben. Allerdings musste ich erkennen, dass ich trotzdem auf der Bühne eher unbrauchbar bin ;-).

Mittlerweile beschränke ich mich auf die Gestaltung der Plakate und die Fotografie der Stücke.

Das beste für alle Beteiligten, da bin ich mir sicher :-).

Headshot - Frau mittleren Alters
Headshot - junge Frau
Headshot - junger Mann
Headshot - Mann mit weißen Haaren
Headshot - junger Mann
Headshot - Mann mit Jacke
Headshot - Mann mit geschlossenen Augen
Headshot - junge Frau
Headshot - Mann nachdenklich
Headshot - Frau mit Rollkragenpullover
Sozialprojekt DAsein
Sozialprojekt DAsein
Sozialprojekt DAsein